#Show November

20. November 2010

In einer Welt in der “besserisch” noch als Wort durchgeht und Schokolade konvernierend von den Bäumen hängt…in dieser Welt wird sogar Leuten wie mir noch der Zugang zum Internetz gewährt.
10 Minuten versnobtes Filmgerede über Werke die noch nicht über den Trailerstatus hinaus sind - ich weiß es einfach besser :-)

#Show November

Viel Spaß Ihr Lieben, Gruß Torsten

P.S. Creative Commons, alles gesamplete Material gehört seinen rechtmäßigen Besitzern und wurde ohne kommerziellen Hintergedanken aus Respekt verwendet.

RIP Zito XX.XX.1993-07.07.2010

7. Juli 2010

Schlaf gut, kleiner Prinz. Du hast es Dir verdient. Karma kommt wieder, wir sehen uns! Schlaf gut, kleiner Prinz. Du hast es Dir verdient. Karma kommt wieder, wir sehen uns!

Happy Birthday - 10 Jahre - R.I.P.

9. September 2009

Logo

Du warst die letzte, echte Zockerkonsole…

Für die Unwissenden: IGN Nachruf

Policenauts

24. August 2009

Hallo zusammen,

auch wenn es mir immer noch nicht wirklich besser geht und all der ganze Quatsch - dies konnt ich Euch nicht vorenthalten.

Ich hab mir heut nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gekauft….ein Konsolenspiel….ein japanisches Konsolenspiel…ein japanisches Konsolenspiel auf japanisch….ein japanisches Konsolenspiel auf japanisch für die Playstation…1 :-)

Der letzte Japano-PS1 Import war glaube ich Xenogears, was ich leider nie durchgespielt hab (war aber trotzdem cool)…und heut ists Policenauts geworden.
Warum Policenauts und was ist das eigentlich?
Sagen wir es so, es ist eines der 20 besten PS1 Spiele und es ist von Hideo Kojima…DEM Kojima (*hust*Metal Gear*hust*).
Aber warum ausgerechnet jetzt, Torsten?
Ganz einfach….am 24. August war nicht nur mein Hochzeitstag und es sind noch 4 Monate bis Weihnachten, sondern es ist auch der Geburtstag von Kojima…und was haben die coolen Fruits drüben bei Policenauts-HQ ihm und uns als Gebutrstagsgeschenk beschert?
Die englische Fan-Sub!
Ein Projekt das seit Jahren in der Mache war (und mittlerweile einen Status vergleichbar mit Mother / Earthbound erreicht hatte) ist erfolgreich beendet worden.
Danke dafür an alle Beteiligten und jedem anderen rate ich sich eine billige Kopie auf E-Bay zu schießen (liegen so um die 15 Euro) und dieses Blade Runner-esque Meisterwerk zu spielen…endlich verstehen auch wir verdammten Gajins dieses Spiel.

Besten Gruß, Torsten-san

Hiphip Hurra

3. August 2009

Deutsche kriegen weniger Kinder als alle anderen Europäer

Schlechte Nachrichten für Familienministerin Ursula von der Leyen: Trotz Elterngelds und anderer Reformen sinkt die Geburtenrate in Deutschland weiter. Während die Menschen in ganz Europa wieder mehr Kinder kriegen, bleibt Deutschland Schlusslicht - und unterbietet sogar die Quote vom Vorjahr. Quote von Spiegel-Online..Tratschstudentenblatt, aber egal ;-)

Way to go Zensursula, Websperren und Zensur im Netz sind wichtiger als das, was man eigentlich von einer Familienministerin erwarten sollte.

Jaja, Opportunismus ist schon eine Tugend.

Status Quo

4. Juli 2009

Merke grade das ich den Juni total übersprungen habe.
Blöd irgendwie, aber was will man machen.
Ansonsten gibts bald die nächste Episode von Show, hab ein neues Segment mit Hilfe eines noch nicht genannten Gaststars vor.
So wie wir uns das vorstellen sollte es eine Menge Spaß machen, bleibt also ein bischen Geduldig.

Soviel als kleines Lebenszeichen von mir, alles weitere evtl. schon Morgen.

In diesem Sinne, schönes Wochenende, Torsten

Show #5

21. Mai 2009

8 Minuten, wünsche viel Spaß dabei und genießt das lange Wochenende, Torsten.

Show#5

…coming tomorrow!

19. Mai 2009

Weisheiten aus dem Kaffeesatz

16. Mai 2009

The fool that willingly provokes a woman has made himself another evil angel, and a new hell to which all other torments are but mere pastime.

Cupid’’s Revenge

ukiaH

9. April 2009

    Stürmischer Herbstwind
    Läßt die Kirschblüten wehn
    Die Reise beginnt